Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

SO36

+ Google Karte
Oranienstr. 190
Berlin, 10999 Germany

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Januar 2018

Rakete Kreuzberg – dance ‚til your drop

Januar 25 @ 23:59 - 3:59
SO36, Oranienstr. 190
Berlin, 10999 Germany
+ Google Karte

Aftershowparty nach dem U.K. Subs Konzert mit DJ Jean defoe Konzertbesucher_innen dürfen gerne bleiben und weiter feiern! Geh ab! Mach die! Rock the rocket! KEINE Ahnung WO die landet, aber starten tutze immer noch HIER: im SO36. Und der Flug ist ne Wucht (gibt es dieses Wort überhaupt noch?). Mit ordentlich Flüssigkeitstreibstoff vorbei am Weiß-der-Himmel mit Kurs auf Kater und das geht in die Beine, word! Also lass die Koordinaten zuhause und dann – PS: Welcher Idiot hat eigentlich letztes…

Erfahre mehr »

Hinweis: Alle Angaben (Beschreibung, Zeiten, Line-up, Orte, Preise etc.) zu den Veranstaltungen haben die Veranstaltungs-Organisatoren über Facebook angegeben. Für Aktualität und Richtigkeit der Angaben übernimmt Queerio! keine Gewähr. Wir empfehlen, die Veranstaltungsseite auf Facebook auf kurzfristig aktualisierte Angaben zu checken.

Für Veranstalter: Deine Veranstaltung fehlt hier und Du möchtest Deine Veranstaltung kostenlos und ohne Mehraufwand ebenfalls hier bewerben? Kein Problem: Bitte teile uns die Facebook ID Deiner Location/Party-Reihe mit. Wir nehmen dann Deine bei Facebook hinterlegten Veranstaltungen mit in den Kalender auf*. Kontakt über info[at]queerio.de

*Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung oder auf eine ständige Verfügbarkeit dieses Termin-Services. Queerio.de behält sich vor, Inhalte nicht zu veröffentlichen, die unserer Meinung nach nicht in das Konzept von Queerio passen.

Die in diesem Veranstaltungskalender zum Zwecke der Event-Promotion angezeigten Inhalte sind in der Regel von bei Facebook hinterlegten Veranstaltungshinweisen übernommen. Sollten hier falsche oder (urheber-)rechtlich geschützte Inhalte integriert sein oder eine Event-Promotion von einem Veranstalter nicht gewünscht sein, bitten wir um Nachricht. Die entsprechenden Angaben werden dann umgehend entfernt bzw. verbessert. Kontakt über info[at]queerio.de