Andy Lisert ist ein junger Fotograf aus Bologna in Italien. Fotografie ist definitiv seine große Leidenschaft. Schon als kleiner Junge trug er immer eine Kamera bei sich und fotografierte alles, was er interessant fand oder was seine Aufmerksamkeit auf sich zog – und heute sind das, sehr zu unserer Freude, Männer. So hat er vor einigen Jahren, inspiriert durch befreundete Fotografen aus Bologna, mit der Aktfotografie begonnen. Bei seinen Arbeiten experimentiert er gerne mit Schatten und verschiedenen Beleuchtungssituationen. Einflüsse sind dabei u.a. Robert Mapplethorpe, Terry Richardson und Nan Goldin. So entstehen Akte mit spontanem Charme und natürlicher Erotik.

Die Bilder, die er für Queerio! ausgewählt hat, bilden einen Querschnitt seiner bisherigen Arbeit und gehören zu seinen Lieblingsfotos. Manche davon sind aus früheren Jahren, andere sind aktuell und teilweise bei Queerio! zum ersten Mal zu sehen. Mehr Fotos von Andy findet ihr bei Tumblr.

Alle Fotos in dieser Galerie © Andy Lisert

Werbung




Andy Lisert

Andy Lisert

Andy Lisert

iso143.tumblr.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*