Junge, wie die Zeit vergeht! Das Jahr 2018 neigt sich schon wieder dem Ende zu. Höchste Zeit also, sich einen neuen Männer-Kalender für das kommende Jahr zu besorgen.

Queerio! hat sich für euch umgesehen und präsentiert euch die neuen Kalender für 2019. Ob knackige Kerle, glamouröse Drag-Queens oder heiße Hippster – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Spaß beim Stöbern!

 


Dream Boys 2019

Wer auf der Suche nach einem grundsoliden Gay-Kalender mit hübschen, muskulösen und halbnackten Männern ist, dürfte mit diesem Fotokalender mehr als zufrieden sein. Gestählten, gewaxten und geölten Torsos im Schwarzweiß-Look kann Mann halt einfach nicht widerstehen, oder…?!

Zu bekommen bei Amazon*

 

 

 

 

 


Selbst ist der Mann!

Das bisschen Haushalt, macht sich von allein – sagt mein Mann! Aber mal ehrlich – ich trage dabei nur selten so wenig Kleidung wie die durchtrainierten Kerle in diesem Kalender. Ob beim Bügeln, Backen oder Wäsche aufhängen – nackt macht die Hausarbeit scheinbar gleich viel mehr Spaß. Der Kalender entbehrt zwar nicht einer deftigen Portion unfreiwilliger Komik (oder im besseren Falle Selbstironie), aber als lustiges Geschenk und Anregung für den Göttergatten zum Nacktputzen eignet er sich auf jeden Fall.

Zu bekommen bei Amazon*

 

 

 


Glamour & Drag

Drag-Queens sind ja spätestens seit Dschungelcamp-Vizequeen Olivia Jones, Song Contest Siegerin Conchita Wurst oder „RuPaul‘s Drag Race“ längst kommerzielle Topseller. Dieser kleine aber feine Wandkalender widmet sich erfrischenderweise den weniger bekannten Drags der Szene – die jedoch ihren berühmten Kolleginnen in Sachen Glamour in Nichts nachstehen. Drama, Baby!

Zu bekommen bei Amazon*

 

 

 


Les Pompiers 2019

Wer mit seinem Kalender für 2019 gleichzeitig auch noch seine Französisch-Kenntnisse aufbessern will, sollte vielleicht bei diesem Kalender-Klassiker zuschlagen. Denn die französischen Feuerwehrmänner von Les Pompiers können nicht nur gut Feuer löschen, sondern sehen dabei auch noch feurig-heiß aus. Oh, mon Dieu!

Zu bekommen bei Amazon*

 

 

 

 


Dieux du stade 2019

Und gleich noch ein französischer Klassiker – wenn nicht gar der Klassiker schlechthin unter den Gay-Kalendern. Denn für den seit 2004 (fast) jährlich erscheinenden Kalender lassen bekannte französische Spitzensportler regelmäßig die Hüllen fallen. Und als besonderes Highlight gibt es auch immer wieder Making-Of-Videos davon. Der Teaser für den Kalender von 2019 macht jedenfalls Appetit auf mehr:

Zu bekommen bei Amazon*

 

 

 

 

 


Hinterteile von knackigen Männern

Hier ist der Name Programm – durchtrainierte Models setzen ihren Allerwertesten gekonnt vor der Kamera in Szene. Und dank der ästhetischen Schwarzweiß-Aktaufnahmen ist dieser Wandkalender für 2019 alles andere als für den Arsch.

Zu bekommen bei Amazon*

 

 

 

 

 


Männer… und ihre Wurzeln     

Da denkt man, man hat schon alles gesehen, und dann das: Bei diesem Kalender lassen durchtrainierte Dream-Boys ihre Muskeln spielen und verdecken ihre Männlichkeit einzig und allein mit – ihr ahnt es schon – Baumwurzeln! Was im ersten Moment ziemlich schräg klingt, ist im Ergebnis allerdings äußerst ansehnlich, und durch das ungewöhnliche Sujet ist der Schwarzweiß-Kalender durchaus auch für’s Büro tauglich (zumindest für das Heimische).

Zu bekommen bei Amazon*

 

 

 

 


Golden Ball

Wer mit Männern und ihren Wurzeln eher weniger anfangen kann, erfreut sich vielleicht mehr an Männern, die mit ihren Bällen spielen. Gut, es handelt sich streng genommen nur um einen Ball, aber dennoch liegt die doppeldeutige Anspielung hier auf der Hand bzw. vor dem Gemächt. Die güldene Kugel wird jedenfalls geschickt vor den maskulinen Models in Szene gesetzt und sticht bei den ansonsten in Schwarz-weiß gehaltenen Akten auffallend hervor. Durchaus schön anzusehen…

Zu bekommen bei Amazon*

 

 

 

 


Stylish Men Posterkalender 2019

Dass man bei Erotik nicht immer auf nackte Haut setzen muss, beweist dieser stylische Kalender im Posterformat. Hier lassen Männer mit vollen Bärten und trendigen Tattoos das Herz eines jeden Hippsters höher schlagen. Tja, Angezogen ist eben das neue Ausgezogen…

Zu bekommen bei Amazon*

 

 

 

 

 


Tattoo Boys 2019

Wer sich im kommenden Jahr ein neues Tattoo stechen lassen will, dürfte mit diesem Kalender genügend Anregungsmaterial bekommen. Gestählte Männer präsentieren hier ihre imposanten tätowierten Oberkörper. Nicht nur für Bad Boys ein Hingucker.

Zu bekommen bei Amazon*

 

 

 

 

 


Stallburschen 2019

Gleich und Gleich gesellt sich gern – dürften sich die Macher dieses Kalenders gedacht haben. Testosterongeladene halbnackte Hengste kümmern sich hierbei liebevoll um ihre vierbeinigen Hengste. Und der jährlich erscheinende Kalender hat Kultstatus: Auf Facebook haben die Stallburschen knapp 100.000 begeisterte Follower.

Zu bekommen bei Amazon*

 

 

 


Grooms 2019

Hengste scheinen gerade schwer angesagt zu sein, denn auch in diesem Kalender lassen sich heiße Grooms (zu deutsch: Stallknechte) mit möglichst wenig Kleidung zusammen mit ihren vierbeinigen Zuchthengsten ablichten. Ob vor dem Lagerfeuer oder beim Hufe feilen: diese Cowboys wissen, wie man sich in Pose wirft – und sie sind dabei etwas herber und rougher als die bereits vorgestellten Stallburschen. Brokeback Mountain lässt jedenfalls grüßen…

Zu bekommen bei Amazon*

 


 

Noch mehr Gay Kalender 2019 findet ihr bei Amazon*