Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Warmer Winter 2017/18

28. Dezember 2017 @ 16:00 - 2. Januar 2018 @ 14:00

Veranstaltung Navigation

Jung, queer & Silvester in Berlin!

Zum 29. Mal lädt die AHA Berlin e.V. (der vermutlich dienstälteste Szeneverein Deutschlands), gemeinsam mit dem schwullesbischen Jugendnetzwerk LAMBDA und der Plattform für queere Subkultur, schwule Jungs zwischen 18 und 26 aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zu einem fünftägigen Jugendtreffen über Silvester nach Berlin ein.

Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Programm aus Berlin-Erleben, Hauptstadt-Feeling, Einblicken in die queere Szene und den Lifestyle der Homometropole. Dazu gibt es Workshops, Führungen zu spannenden Orten und in die Geschichte der Hauptstadt sowie gemeinsame Erkundung des Nachtlebens in den angesagten Szenebezirken.

Auch wenn Du schon in Berlin wohnst, kannst Du am Warmen Winter teilnehmen! Die Unterbringung der Gäste erfolgt privat. Daher suchen wir jedes Jahr nette Gastgeber, die Lust haben, einen Haufen netter Jungs aus nah und fern kennenzulernen.
Wenn Du zwischen Weihnachten und Neujahr einen Schlafplatz anbieten kannst und vorzugsweise unter 30 bist, melde Dich doch einfach mal als Gastgeber an!

Nähere Informationen, Programm und Online-Anmeldung: http://www.warmerwinter.de

ACHTUNG: Für eine Teilnahme als Gast oder Gastgeber an der Veranstaltung reicht es nicht aus, hier „Ich nehme teil“ anzuklicken. Du musst dich dafür über unser ONLINE-Formular auf anmeldung.warmerwinter.de registrieren!

Details

Beginn:
28. Dezember 2017 @ 16:00
Ende:
Januar 2 @ 14:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1090861151048090

Veranstaltungsort

AHA-Berlin e.V. (Allgemeine Homosexuelle Arbeitsgemeinschaft)
Monumentenstraße 13
Berlin, 10829 Germany
+ Google Karte

Hinweis: Alle Angaben (Beschreibung, Zeiten, Line-up, Orte, Preise etc.) zu den Veranstaltungen haben die Veranstaltungs-Organisatoren über Facebook angegeben. Für Aktualität und Richtigkeit der Angaben übernimmt Queerio! keine Gewähr. Wir empfehlen, die Veranstaltungsseite auf Facebook auf kurzfristig aktualisierte Angaben zu checken.

Für Veranstalter: Deine Veranstaltung fehlt hier und Du möchtest Deine Veranstaltung kostenlos und ohne Mehraufwand ebenfalls hier bewerben? Kein Problem: Bitte teile uns die Facebook ID Deiner Location/Party-Reihe mit. Wir nehmen dann Deine bei Facebook hinterlegten Veranstaltungen mit in den Kalender auf*. Kontakt über info[at]queerio.de

*Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung oder auf eine ständige Verfügbarkeit dieses Termin-Services. Queerio.de behält sich vor, Inhalte nicht zu veröffentlichen, die unserer Meinung nach nicht in das Konzept von Queerio passen.

Die in diesem Veranstaltungskalender zum Zwecke der Event-Promotion angezeigten Inhalte sind in der Regel von bei Facebook hinterlegten Veranstaltungshinweisen übernommen. Sollten hier falsche oder (urheber-)rechtlich geschützte Inhalte integriert sein oder eine Event-Promotion von einem Veranstalter nicht gewünscht sein, bitten wir um Nachricht. Die entsprechenden Angaben werden dann umgehend entfernt bzw. verbessert. Kontakt über info[at]queerio.de