Berlin ist manchmal sooo groß, dass man die Bar vor lauter Kneipen nicht mehr findet. Daher von uns ein paar handverlesene Tipps für ein entspanntes queeres Wochenende (KW44) in der Hauptstadt.

 


Essen: Roter Jäger

Nachdem der Rote Jäger einst von Fernsehkoch Christian Rach in einer ganzen Staffel Reality TV eröffnet wurde (und danach sang und klanglos wieder verschwand), gibt es nun einen neuen „Roten Jäger“ in der Jägerstraße in Mitte. Dort gibt es im urigen Alpenhütten-Ambiente deftige österreichische Kost von Schnitzel bis Wild. Das ist professionelle Gastronomie, die aber durchaus Charme hat.

Zu finden in der Jägerstraße 28-31 in Mitte

www.roter-jaeger.de

 


Trinken: Ludwig Bar – LudVixxen #4 – die ganz schön schlümme Show

Die Neuköllner Ludwig Bar bietet am Samstagabend (12.11.) ab 21:00 Uhr neben kühlen Drinks noch eine Show, die es in sich hat. Die Veranstalter versprechen uns dabei ein „Drag-Transen-Tunten-Line-Up and Down (in alfabättik orda)“ mit Kristelle Airlines, Doris Belmont (Alex Schlotterstein), Betty Büchse (Thomas S. Schönau), Ausgeh Dörte (Jan Noll), Kaey, Sharleen Voyage (Burgn Bär) – und Ryan Stecken!

Das klingt nach ordentlichem Trash! Viel Spaß dabei.

Ludwig Bar im Queerio! Gay Guide für Berlin

LudVixxen #4 im Veranstaltungskalender

 


Feiern: „30 Jahre Vorspiel“ im SchwuZ

Am Freitagabend (11.11. ab 20:30) feiert der Berliner schwullesbische Sportverein Vorspiel sein 30jähriges Bestehen im Neuköllner SchwuZ. Wir sind dabei!

SchwuZ im Queerio! Gay Guide für Berlin

30 Jahre Vorspiel im Veranstaltungskalender

 


Cruisen: Reizbar

Die Schöneberger Reizbar bietet ja stets vielversprechende Motto-Abende für Sexparties an. Dieses Wochenende gibt es am Samstag (12.11.) einen Gangbang-Abend und am Sonntag (13.11.) eine Naked Sex Party (vom Kitkat Gay Team) – jeweils ab 21:00 Uhr. Play safe!

Reizbar im Queerio! Gay Guide für Berlin

 


Mehr Partys und Events findet ihr im Queerio! Veranstaltungskalender für Berlin.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*