Berlin ist manchmal sooo groß, dass man die Bar vor lauter Kneipen nicht mehr findet. Daher von uns ein paar handverlesene Tipps für ein entspanntes queeres Wochenende (KW48) in der Hauptstadt.

 


Essen: Pizza im 12 Apostel

Die beiden Berliner „12 Apostel“-Restaurants gehören seit vielen Jahren zu den besten Adressen in der Stadt, wenn es um Pizza geht. Die Pizzen sind nach den 12 Aposteln benannt und heißen dementsprechend beispielsweise Simon, Jakobus oder Judas.

Website: www.12-apostel.de/pizza/

Adresse 12 Apostel Mitte: Georgenstraße 2, 10117 Berlin Mitte

Adresse 12 Apostel Savignyplatz: Bleibtreustraße 49, 10623 Berlin Charlottenburg

 


Trinken: Stiller Don

Der Stille Don ist eine Institution am Prenzlauer Berg. Wer einfach nett bei einem Bierchen in entspannter Atmosphäre plaudern möchte, ist dort immer bestens aufgehoben. Besonders beliebt ist der Don allerdings traditionell an Montagabenden.

>> Stiller Don im Qeerio Gay Guide für Berlin

 


Feiern: Café Fatal im SO36

Dass Queers nicht nur Techno und House mögen, beweist jeden Sonntag das Café Fatal im SO36. Hier gibt es Musik, Paartanz und gute Laune. Immer einen Besuch wert!

>> SO36 im Queerio Gay Guide für Berlin

>> Café Fatal in unserem Event-Kalender

 


Cruisen: Alle Events in unserem Event-Kalender

Unser Event-Kalender hat ein neues Feature (Applaus!) – er ist seit dieser Woche nach Kategorien sortierbar.

Wer also nach allen Cruising-Dates suchen will, kann das nun tun. Und hier der passende Link für dieses Wochende

 


 

Mehr Partys und Events findet ihr im Queerio! Veranstaltungskalender für Berlin.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*