Berlin ist manchmal sooo groß, dass man die Bar vor lauter Kneipen nicht mehr findet. Daher von uns ein paar handverlesene Tipps für ein entspanntes queeres Wochenende (KW47) in der Hauptstadt.

 


Essen: Juki – Korean BBQ and Soju Bar

Koreanische Restaurants sind vor einigen Jahren in Berlin noch Mangelware gewesen. Das hat sich glücklicherweise geändert. So gibt es nun auch im Prenzlauer Berg (mindestens) eine gute Adresse für koreanisches Essen: die Juki – Korean BBQ und Soju Bar. Dort gibt es leckere Gerichte vom Tischgrill, eine nette Atmosphäre und verblüffend gut organisierte Bedienungen mit stets aktueller Kenntnis der Zahl noch vorrätiger Weizenbiere.

Website: www.juki.me

Adresse: Lychener Str. 13, 10437 Berlin


Trinken: Betty F

In Mitte hat sich mit dem Betty F, der Bar Saint Jean und dem Coven mittlerweile eine nette Szene mit drei schwulen Bars etabliert, die nur wenige Minuten Ausnüchterungs-Spaziergang auseinander liegen. Ein Besuch im Betty F. ist immer eine feucht-fröhliche Angelegenheit. Zudem gibt es diese Woche Samstag (26.11.) noch die Thunderbolt & Lightning ⎜Freddie Mercury Memorial Night.

>> Betty F. im Queerio! Gay Guide für Berlin


Feiern: B:EAST Party #7 in der Magdalena

Wer auf knalligen Techno und die dazu gehörigen Kerle steht, dem sei die siebte Ausgabe der B:EAST Party-Reihe ans Herz gelegt. Musikalisches Highlight ist diesmal der „globale Techno-Gigant“ Marco Bailey.

Viel Spaß!

B:east #7 am Samstag, den 26.11. in unserem Veranstaltungskalender

>> Magdalena Club im Queerio! Gay Guide für Berlin


Cruisen: CDL – diesen Sonntag mit zwei Partys

Wenn eine Party nicht reicht, dann macht man halt zwei. Das dürften sich die Macher vom CDL gedacht haben, als sie für diesen Sonntag (27.11.) gleich zwei Sex-Partys ins Programm nahmen:

  1. First Party: naked with mask (18:00 bis 21:00)

  2. Second Party: naked underwear (all Drinks 2-4-1) (ab 21:00 Uhr)

>> CDL im Queerio! Gay Guide für Berlin


 

Mehr Partys und Events findet ihr im Queerio! Veranstaltungskalender für Berlin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*