Zugegeben – „Boyfriend“ ist ein vielleicht etwas unerwarteter Titel für einen Song der beiden lesbischen Zwillingsschwestern Tegan Rain Quin und Sara Kiersten Quin, die musikalisch unter „Tegan and Sara“ firmieren.

In jedem Falle ist der Song ein frischer und mehr als eingängiger Synthie-Pop-Titel, der vorab als Single für das Anfang Juni erwartete Album „Love You to Death“  veröffentlicht wurde. Wir freuen uns auf das Album. Heute erstmal brandneu das Video!

Clea Duvall führte Regie für das Boyfriend-Video. Neben Tegan and Sara sind in dem Video die Mode-Designerin Rachel Antonoff und die Schauspielerinnen Sarah Ramos and Mae Whitman zu sehen. Als Dreingabe gibt’s dann noch einige flauschige Hündchen.

Website: teganandsara.com

Werbung



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*