Tobias Siebert – bisher als Produzent von Bands wie Slut und Philip Boa bekannt  – plant nun die Veröffentlichung seines zweiten ‚And The Golden Choir‘-Albums. Das erste Album ‚Another Half Life‘ war sicherlich eins der melancholischsten und dabei schönsten Indie-Alben, die in Deutschland je veröffentlicht wurden. Nun gibt er mit dem Song ‚Joker‘ und dem dazu passenden Video einen ersten Vorgeschmack auf ein bald erscheinendes neues Album. Wir sind gespannt!

Zudem sind einige Konzert-Termine von And The Golden Choir geplant:

The Transformation of the Transformation – TOUR
live with Band
07.12.16 – LEIPZIG, UT Connewitz
08.12.16 – SCHORNDORF, Manufaktur
09.12.16 – KARLSRUHE, Tempel
12.12.16 – MÜNCHEN, Milla
13.12.16 – FRANKFURT, Brotfabrik
15.12.16 – KÖLN, Stadtgarten
20.12.16 – HAMBURG, Nochtspeicher
21.12.16 – BERLIN, Silent Green

 

Mehr Infos unter:

andthegoldenchoir.com

www.facebook.com/andthegoldenchoir

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*